ARCHIV 02.09. – 04.09.2016 Besuch von Tulku Damchö Rinpoche

Wochenendkurs mit Tulku Damchö Rinpoche: Karma Pakshi-Ermächtigung und Vajrayogini-Ermächtigung und Belehrungen dazu

person-tulku_damcho-200x300

In diesem Jahr wird Rinpoche das Retreatzentrum Halscheid in der Vorbereitung der nächsten Dreijahresklausur unterstützen: Beide Ermächtigungen sind eine wichtige Grundlage für die die Guroyoga Praxis von Karma Pakshi und die Yidampraxis von Vajrayogini, die Teil des Programms sind.

Tulku Damchö Rinpoche, der im Kloster und der Shedra von dem großen Meister Khenchen Thrangu Rinpoche ausgebildet wurde, besucht auch in diesem Jahr Deutschland im Rahmen seiner jährlichen Europareise. Er ist bekannt für seine humorvolle Art der Belehrung. Wir sind glücklich, dass er wiederum sein Wissen, seine Weisheit und seinen Sinn für Humor mit uns teilt.

Beginn: Freitag, 2.9., 19 Uhr
Ende: Sonntag, 4.9., nach dem Mittagessen
Kosten für das Wochenende: 200 Euro

Die Karma Pakshi Ermächtigung wird am Sonnabend, dem 3.9. um 10 Uhr stattfinden,
die Vajrayogini-Ermächtigung am Sonntag, dem 4.9. um 10 Uhr.
Es ist möglich, nur an den einzelnen Ermächtigungen teilzunehmen..
Karma Pakshi Ermächtigung: 40 Euro
Vajrayogini-Ermächtigung 50 Euro

Während dieses Wochenendes werden zwei Ermächtigungen gegeben werden,
eine Karma-Pakshi-Ermächtigung und

Karma Pakshi

eine Ermächtigung in die Yidamgottheit Vajrayogini, verbunden mit den notwendigen Erklärungen.

vajra_yogini2

Das Wochenende ist besonders für die Teilnehmer  und Interessenten gedacht, die ganz oder in Teilen am nächsten Retreat teilnehmen werden, aber auch offen für alle, die den Segen dafür erhalten möchten, sich in Zukunft auf diese Praxis auszurichten.

Darüberhinaus sind alle eingeladen an diesem Programm teilzunehmen, die sich von der entsprechenden Meditationspraxis angezogen fühlen.
Herzliche Grüße,
Evelin